Das Geschäftszentrum am Kaiser Wilhelm Ring, Köln liegt auf der vierten und fünften Etage eines markanten Bürogebäudes, das 1952 als Teil des Wiederaufbaus der Stadt nach dem Krieg gebaut wurde. Es wurde kürzlich komplett renoviert, um die allerneusten Technologien zu integrieren. Der Kaiser-Wilhelm-Ring ist eine der wichtigsten Straßen, die im Mittelalter den Stadtwall bildeten.
Heute umringen sie die Kölner Innenstadt und ermöglichen eine problemlose Zufahrt zu Hotels, Geschäften, Restaurants und anderen Einrichtungen. Das Gebäude liegt 3 Gehminuten vom Kölner MediaPark entfernt, einem speziell entwickelten Geschäftsviertel, in dem 250 Firmen ansässig sind und das ein eigenständiges Kompetenzzentrum für die Medienbranche bereitstellt. Seine bahnbrechende Architektur umfasst acht Gebäudegruppen, darunter Konferenz- und Veranstaltungsbereiche.

Köln, Kaiser Wilhelm Ring

Kaiser-Wilhelm-Ring 27-29
50672 Köln

Tel:+49 (0) 22 156 940 00Fax:+49 (0) 22 156 942 00