Die Büroräume liegen in der 25. Etage des Frankfurter Messeturms, des zweithöchsten Gebäudes nicht nur in Deutschland, sondern in der gesamten Europäischen Union.
Der 257 m hohe Wolkenkratzer hat 63 Stockwerke und wurde Messeturm genannt, weil er auf dem Gelände der Frankfurter Messe, dem drittgrößten Messegelände der Welt, liegt. Das dreistufige Gebäude aus dem Jahre 1990 wird von einer markanten Pyramide gekrönt und ist eins der wenigen Gebäude in Deutschland, die ihre eigene Postleitzahl haben.
Es hat außerdem volle Bankdienstleistungen. Die Büros befinden sich in der Nähe der zentralen Geschäfts- und Bankenviertel, in denen viele inernationale Unternehmen ihren Sitz haben.
Der Frankfurt Hauptbahnhof, einer der größten Bahnhöfe in Europa, liegt in der Nähe und es gibt ausreichend Parkplätze in einem öffentlichen Parkhaus.

Frankfurt, Messeturm

Messeturm
Friedrich-Ebert-Anlage 49
25. Etage
60308 Frankfurt

Tel:+49 (0) 69 509 565 500Fax:+49 (0) 69 509 565 520